g 21

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1183
    koch1992
    Teilnehmer

    suche dringend noch 2 tickets wäre so schöm bekome ich 2 tickets für mich und meine verlobte weil am 31 ist unser verlobungstag

    #1188
    Joerg1
    Administrator

    Wer zu der Silvester-Ausfahrt kein Ticket ergattern konnte: Ab 1:10 Uhr liegt das Schiff, die MS Stuttgart, wieder im Konstanzer Hafen. Ein Zustieg ist dann problemlos gegen Abendkasse (15.-) möglich. Es kann dann noch bis min. 4:00 Uhr auf allen Decks gefeiert werden. Das Schiff macht dann keine Ausfahrt mehr.

    #1197
    ginocecchini
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe zwei tickets fuer die MS Muenchen mit buffet und musik.
    Konstanz 62585, whats app +39 3349321019

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Silvester auf dem See“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.