Suche noch 1 Ticket für Silvester auf dem See

Willkommen bei Bodensee-News.de Foren Silvester auf dem See Suche noch 1 Ticket für Silvester auf dem See

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1134
    Jasmin123
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bräuchte dringend noch ein Ticket für das Party Boot. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße Jasmin

    #1153
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Jasmin, wir haben dir noch ein Ticket.
    Geh bitte online auf unseren Ticketschop bei Eventbrite:
    https://www.eventbrite.de/e/clubcruise-silvester-auf-dem-see-tickets-39766250927 dort kannst du noch bis morgen Dein Ticket online Kaufen (Bezahlen und gleich ausdrucken). Schiff ahoi!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Silvester auf dem See“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.