Tickets

Schlagwörter: ,

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1100
    Joerg1
    Administrator

    Achtung, nur noch wenige Tickets sind verfügbar.
    Es sind noch ein paar Tickets in den VVK Stellen in Konstanz und Kreuzlingen zu haben.
    Oder Online unter:
    http://www.any-service.de/ClubCruise/tickets-online.html

    #1117
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Leute, wir haben so gut wie keine Tickets mehr für unsere Silvester Party Kreuzfahrt.
    Hier könnt Ihr Eure Ticket-Anfragen posten.
    Oder solltet Ihr Tickets übrig haben, einfach hier posten. Wir können bei Online-Vouchern einen Name-Change (Namensänderung) machen. Uns dann einfach unter info @ clubcruise .de eine Mail schreiben.
    Es sind z.B. auch gerade heute 4 Tickets wieder verfügbar geworden.

    #1125
    Jasmin123
    Teilnehmer

    Hallo, ich bräuchte noch ein Ticket für die Silvester Party Kreuzfahrt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Jasmin

    #1154
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Leute, unsere Vorverkaufstelle in Kreuzlingen hat noch ein paar Tickets übrig:
    Kreuzlingen: Kreuzlingen Tourismus Büro, Hauptstr. 39, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
    http://www.kreuzlingen-tourismus.ch/de/

    #1157
    Andre
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich suche noch ein Ticket für das Event.

    Hat jemand ein Ticket übrig, welches nicht benötigt wird?

    0160-95433177

    Besten Dank und viele Grüße
    Rudi

    #2281
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo, gibt es in Konstanz in der VVK Stelle noch Tickets?

    #2383
    Reeeey
    Teilnehmer

    Ich hatte gerne ein Ticket Alter 27

    #2429
    Silke
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe zwei Tickets für die Silvesterparty auf der MS Stuttgart zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Forum „Silvester auf dem See“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.