Andreas Bourani

Do, 27.07.17,  ab 20:00 Uhr
Regionalwerk Bodensee-Schlossgarten Open Air
Schlossstraße, 88069 Tettnang

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums von Andreas Bourani ins Land gegangen – aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine neue Platte „HEY!“ große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie nicht nur die guten Momente des Lebens feiern.

Die Melodien und Texte der insgesamt 13 neuen Songs strotzen vor Intensität. Da ist der Befreiungsschlag auf Songs wie „Wieder am Leben“, wo es heißt: „Ich nehm’ die Kisten voll mit alten Plänen, ich schmeiß sie weg, alles muss raus. Schüttel den Staub aus meinem Jacket und seh fast wieder wie ein Lebewesen aus. Meine Dämonen bin ich los, ich komm voran mit jedem kleinen Schritt. Und die Welt wird wieder groß, ich spring auf und dreh mich mit“. Oder die ansteckende Begeisterung der ersten Single-Auskopplung „Auf uns“, die das Leben, die Gemeinschaft und den Moment in einer starken Hymne feiert.

 

 

 

Datum

27. 07. 2017.

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Neues Schloss Tettnang
Montfortplatz 1, 88069 Tettnang
Kategorie

Schreibe einen Kommentar