Bands begrüßen im K9-Wohnzimmer!

Zum vierten Mal begrüßen wir euch im K9 Wohnzimmer!
Moderiert wird der Abend von Peter Evers, der wieder einige Wohnzimmerwahrheiten, die längst unter dem Teppich verschwunden waren, hervorlocken wird. Sicherlich ein guter Grund die eigene Sitzecke zu verlassen und im Zuschauerraum Platz zu nehmen.
Diesmal mit dabei:

Sven Punkt Solo
ÜbersLebenLieder: Einfühlsame Piano- und Gitarrensongs, hervorragend gespielt und lässig vorgetragen, dem Ernst des Lebens mit einem Augenzwinkern begegnend. Das Ganze garniert mit subtilen Lustigkeiten, über die man oft dann doch nicht lachen möchte, weil sie immer wieder auch Dinge über uns selbst verraten, die gar nicht zum Lachen sind. Dazwischen auch nachdenkliche Songs, die gleichwohl „leicht“ wirken.

Ladies First
Die Band „Ladies First“ reicht musikalisches Konfekt aus eigener Manufaktur zwischen Folk, Blues und Instrumental mit Gesang, Bass, Hang, Gitarren und Flöte.
Die Ladies: Heather Fyson, Thea Tanneberger, Gaby Wunderlich.

Kultur Smog
Mit den Puppen von Magic Puppets und der Musik von KulturSmog erwartet Euch ein dunkles, sarkastisches, verführerisches Programm: Psycho, Rock, Alternativ und Folk oder vielleicht einfach KulturSmog… Das ist es, was wir brauchen… Rauchige, Paranoide Songs … Für diejenigen die lachen, und für die, die es nicht tun.

Tags:␣, , ,

Datum

21. 09. 2017.

Uhrzeit

20:30 - 18:00

Veranstaltungsort

K9 Kulturzentrum
Hieronymusgasse 3, 78462 Konstanz, Germany

Schreibe einen Kommentar