Elektro LIEBE „Unter freiem Himmel“ 2017

Elektro LIEBE „Unter freiem Himmel“ 2017

LIE|BE – starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen; gefühlsbetonte Beziehung zu einer Sache, Ort, Idee o.ä.
Wir sind zurück – und wie ♥ ♥ ♥

Am 16.09.17 findet zum zweiten Mal unsere Elektro LIEBE „Unter freiem Himmel“ statt. Wir freuen uns riesig ins Rheinstrandbad zurückzukehren und die einmalige Stimmung des letzten Jahres neu aufleben zu lassen. Mit dabei sind unsere Lieblingsdoktoren die Ravedoctors, die beiden Professoren vom Techno College Bombilla & Chriss Pascott und die Jungs von BLKxWHT. Wir freuen uns. Wir freuen uns. Ne wirklich, wir freuen uns.
Ganz wichtig – sollte am 16.09. schlechtes Wetter sein haben wir den 23.09.17 bereits als Ausweichtermin reserviert.
Also los ihr LIE|BEN:
Sagt allen Bescheid, denn dieser Tag wird anders als die Anderen – Er gehört euch und ist erfüllt von LIE|BE.

LIEB|HA|BER
BoMBillA & Chriss Pascott (Techno College | Tonjuwelen Konstanz)
Ravedoctors (Elektro LIEBE)
BLKxWHT (Konstanz)

Datum

16. 09. 2017.

Uhrzeit

08:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Theinstrandbad Konstanz
Spanierstrasse 7, 78467 Konstanz

Schreibe einen Kommentar