Synestesia

Synestesia –  We Are Family: Boom Shankar (BMSS), Atoned Splendor (Spirit Tribe Festival, China!) Synestix (CH), Akta (DE) uvm.

9 Jahre  stehen vor der Türe und wollen ganz gepflegt gefeiert werden! Wie in jedem Jahr verwandeln wir die Industriebunker des Club Douala Ravensburg in unser kleines Wonderland.

Auf drei Floors stehen die Freunde von Synestesia für Euch an den Decks und werden diese Party wieder zu einem Highlight des Tanzjahres wachsen lassen.

Celebrating nine years of SYNESTESIA: WE ARE FAMILY

SPECIAL GUESTS

– Boom Shankar [BMSS Records / Solar.United.Natives] Germany
🚀 Special 3 hour+ set

– Atoned Splendor [Goa Productions / Spirit Tribe Festival] China
🚀 Special 2 hour LIVE set

 

FAMILY DJS

– Luky Luke (Synestesia)
– Davad Mansal (Synestesia / Sonoluminiszenz Rec.)
– Beathippi (AKOMusic Rec. / Synestesia)
– Synestix (Switzerland)
– Akta (SYN-Resident / Summer Never ‚Ends Festival 2017)
– AfroDithe (Sonoluminiszenz / Synestesia)
– Pi – chedelic (Ako Music)
– Berberix (FreiGeist SoundArt / Sonolumineszenz Rec.)
– Myon (FreiGeist SoundArt / Sonolumineszenz Rec.)

and more….

SPECIAL DECORATION IN ALL AREAS BY:

– Mind Travelagency Decorations (Germany)
– SyrusSidd Decoration (Germany / Austria)
– Prinz Pilaf Psychedelischer Raumausstatter (Austria)

,🐝 DIE KÜNSTLER

Wir wollen den Satz WE ARE FAMILY nicht einfach nur mal gesagt haben !! Es geht uns darum die Psy-Familie auch sichtbar zu machen, uns zu vernetzen und deshalb freuen wir uns, einen Freund vom anderen Ende der Welt exclusiv für Euch als Gast begrüssen zu dürfen:

Atoned Splendor aka Pete aus der südchinesischen Stadt Kunming – immerhin Luftlinie: 8.199,06 km von Ravensburg – hat mit Goa Productions und auch dem Spirit Tribe Festival den Weg mitbereitet für die kleine Psytrance-Bewegung in diesem riesigen Land.

Auch mit dabei ist wieder Boom Shankar von BMSS Recs, der uns mit seinem fetten Sound imer wieder überzeugt und dem es bei uns anscheinend auch gefällt und der gerne wieder zugesagt hat und wir freuen uns natürlich riesig.

Unsere Freunde vom Psychedelic Theatre in Berlin haben DJ Manindra widerwillig aus dem KitKatClub gelassen, wo er in letzter Zeit ein fettes Set nach dem anderen abliefert und eine feste Instanz bei den Theatre-Parties geworden ist.

Damit die Reise weitergeht und weil der Namen nat. so toll klingt *g* kommt aus der Schweizer Familie DJ Synestix im Douala vorbei und rundet unser musikalisches Klangbeet auf dem grossen Floor ab.

Unsere Residents und Locals dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir werden sie noch gesondert vorstellen. Eine Truppe liebenswerter Chaoten die für ihre Musik leben und ohne die die Synestesia Parties, unsere Psysesions und so viele kleinerer Parties in der Umgebung viel, viel weniger Spass auf der Tanzfläche hätten.

🌼 DIE DEKORATION

Auf allen Floors und Freiarealen verschönert die Mind Travel Agency mit neuer Deko die psychedelische Spielwiese, diesmal unterstützt von SyrusSidd Decoration und wir sind gespannt was die Jungs und Mädels für uns zaubern werden. Hightlights wird auch Prinz Pilaf setzen, wir freuen uns auch wieder, mit ihm zu arbeiten.

Viele weitere Dinge sind geplant, wer Synestesia kennt kann sich zurücklehnen und sich auf einen gelungenen Abend freuen. Schaut am besten auf unsere Facebook-Event-Seite für aktuelle News und vergesst auf keinen Fall den Vorverkauf !!!

🐙 MEHR PLATZ – MORE SPACE

Die Erfahrung zeigt, dass überfüllte Parties gerade im Psybereich ein absolutes No-Go sind und wir haben uns seit jeher dazu entschieden ein strenges Ticketlimit zu fahren was für den Club Douala eher eine Ausnahme ist.

Dekorationen brauchen Platz, genauso wie auch der Betrachter! Wir wollen jedem unserer Gäste die Möglichkeit geben, die Musik und die Dekokunst zu geniessen, sich zu entfalten und die Seele baumeln zu lassen. Deshalb wird auch der grosse Vorplatz komplett ins Konzept einbezogen und kurzerhand zum Wohnzimmer umgebaut.

TICKET HOTLINE

Gaanz wichtig ist uns der Vorverkauf !!! Damit wollen wir Menschen, die von weiterher oder erst spät am Abend kommen die Chance geben auf Nummer Sicher zu gehen und garantiert Einlass zu bekommen. Es gibt genügend Karten an der Abendkasse – Nur wenn das Limit erreicht ist, müssen wir die Türen schliessen.
Auch gibt uns Euer Einkauf mehr Sicherheit.

Also kauft Euch die Tickets online oder im Zoes am Marienplatz in Ravensburg. (Online-Shop: https://goo.gl/K12tvG ). Die Frage der Preisgestaltung haben wir in den Kommentaren beantwortet!

 

🐽FINALEMENT…

Wir stecken sehr viel Herzblut und Energie in diese Party und freuen uns riesig wenn ein Teil dieser Engergie auf Euch übergeht , Euch mitreisst in unsere kleine Synestesia-Welt und in Euch die kreative Kraft gedeihen lässt die man manchmal braucht um im Leben bestehen zu können.

Wo sonst „kaputt-geraved“ wird wollen wir aufblühen und einen unvergesslichen Abend erleben mit Euch – mit unserer Familie. Seid am 13.10. mit dabei !! Wir freuen uns auf Euch !!

Wenn Ihr uns schon jetzt supporten wollt freuen wir uns wenn Ihr Eure Freunde einladet. Social Media ist (leider) heutzutage ein Teil vom Ganzen. Und kauft Euch Euer Ticket im Vorverkauf!! Vielen Dank.

 

🐭ZUSÄTZLICHE INFOS

Bitte benutzt die öffentlichen Verkehrsmittel !! Der Bahnhof RV befindet sich nur 200 meter vom Club entfernt !! (Busse sowie Bahnverbindung nach Ulm, Stuttgart, Friedrichshafen etv) Mehr Infos hier:
* http://www.bodo.de
* http://www.bahn.de

Shopinfos:

Wir haben Platz für wenige Shops. Die Shops bezahlen keine Standgebühr ! Bewerbungen an synestesia@douala.de

Tags:␣, ,

Datum

13. 10. 2017.

Uhrzeit

22:00

Veranstaltungsort

Douala
Schubertstrasse 2, 88212 Ravensburg
Kategorie

Schreibe einen Kommentar