Töpfermarkt Gailingen

Rund 50 Aussteller präsentieren mittlerweile zum 12. Mal traditionelle und moderne Handwerkskunst vom Feinsten.
Viele Aussteller kommen aus der Region, auch die Schweiz, Ungarn und Spanien sind vertreten.
Neu dabei ist Thomas Müller mit seinen naturgetreuen Keramikpilzen, die auch schon mal auf Fachmessen und Ausstellungen präsentiert werden. Premiere ist es auch für Roland Beha mit Garten- und Zierbrunnen aus Ton. Ute Andre-Engelhard heizt wieder ihren qualmenden Raku-Ofen ein und brennt vor Ort einzigartige Unikate
Den Marktbesucher erwartet wieder ein buntes und kreatives Angebot an Keramik und Töpferwaren, hergestellt ausschließlich in den eigenen Werkstätten der Aussteller.
Wer echte Qualität sucht wird hier fündig…
Kleine und große Künstler können wieder im Kindertöpferzelt mit dem Material Ton experimentieren

Datum

16. 09. 2017.

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

Rheinuferpark Gailingen
Strandweg 8, 78262 Gailingen am Hochrhein, Germany

Schreibe einen Kommentar