Tom Jones

Sir Tom Jones blickt auf eine seit fünf Jahrzehnten andauernde Karriere zurück und begeistert sein Publikum noch immer mit seinen fantastischen Live-Konzerten. 2017 wird er für zwei Shows nach Deutschland kommen und in Dresden und Meersburg auf der Bühne stehen.
Tickets sind ab Freitag erhältlich: http://bit.ly/tomjonestickets

Do, 03.08.17 | Meersburg, Open Air

1965 veröffentlichte Tom Jones seinen ersten Chartstürmer „It’s Not Unusual“. Dieser landete prompt auf Platz 1 der UK-Charts. In den Vereinigten Staaten erreichte er Platz 10 in den Billboard Hot Adult Contemporary Charts. Anschließend folgten unzählige Hits wie „Deliah“, „Help Yourself“, „She’s a Lady“ und natürlich „Sex Bomb“. 2006 wurde Sir Tom Jones von Königin Elisabeth zum Knight Bachelor geschlagen.

Die Kritiken seiner letzten Alben „Long Lost Suitcase“, „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ waren hervorragend.

Tickets: http://bit.ly/tomjonestickets

Datum

03. 08. 2017.

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

€80.00

Veranstaltungsort

Schlossplatz, Meersburg
Schlossplatz 7, 88709 Meersburg
Kategorie

Schreibe einen Kommentar