- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Das Bodensee Portal.
Willkommen bei Bodensee-News.de › Foren › Silvester Club Boat › 1 Ticket zu Verkaufen (umpersonalisierung)
Schlagwörter: Silverster Club Boat 2022 2023
Hallo
Ich habe ein Ticket übrig, welches man umpersonalisieren kann.
Kontaktiert mich bei Interesse.
Twint oder Kartenzahlung möglich.
Lg Naomi
Hallo ich hätte Interesse, ist die Karte noch verfügbar?
Hallo ich hätte Interesse, ist die Karte noch verfügbar?
hallo paddy, ja sie ist noch verfügbar. möchtest du mir deine e-mail adresse geben, damit wir alle schritte der umpersonalisierung durchgehen können?
lg naomi
Hi Naomi,
Is that ticket still available?
Hi ich habe Interesse und biete dir 100€
LG
alexander.dross@me.com
Hi @naomi, wenn hier schon geboten wird, biete 110€ falls das Ticket noch verfügbar ist. TWINT, Paypal usw. kein Problem.
Beste Grüsse
Philipp
hi philipp
wenn du mir deine email adresse gibst, können wir alles anschuaen um die umpersonalisierung durchzuführen 🙂
lg naomi
ps. ich antworte allen, der, der zuerst zahlt ist eben der schnellere :-/
lg naomi
alexander.dross@me.com
Bitte schreibe mir
Hi Naomi, Meine email
philinheaven@hotmail.com wenn sie nicht schon weg sind einfach melden:-)
philinheaven@hotmail.com Mit TWINT haben wir das ganz schnell erledigt.
Hallo
Das Ticket ist verkauft.
Vielen Dank
Naomi
Wichtig: Bei Online-Tickets müsst Ihr uns eine Mail schreiben mit dem neuen Namen.
Über: https://clubboat.de/kontakt/
Damit wir den Namen in unser VVK System ändern können.
Guten Abend, vielen Dank für die Info. Ich hatte auf der Homepage gelesen, dass ich eine Mail an info@clubboat.de machen muss. Ich werde morgen die Umpersonalisierung des Tickets durchführen und die Mail an info@clubboat.de verfassen.
Freundliche Grüsse
Naomi
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.