3x Silvester Club Boat Tickets gesucht :-)

Willkommen bei Bodensee-News.de Foren Silvester Club Boat 3x Silvester Club Boat Tickets gesucht :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5688
    Bodenseebanause
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. 3 smarte Mitte 30er Junggebliebene Single-Männer möchten gerne mal Silvester + einen Geburtstag in Deutschland auf einem Party-Boat zelebrieren & nicht in Zürich. Wer hat noch 3 ( wenn es 4 sind, dann umso besser) Tickets für dieses heissbegehrte Event abzugeben ? Danke für Feedback oder eine eine Nachricht auf folgende mobile Nummer +41791976846. Smarte Grüsse Steven 🙂

    #5694
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Bodenseebanause
    Wir haben noch ein kleines Kontingent an Tickets bekommen.
    Du kannst hierüber noch 3 Tickets kaufen:

    Silvester Club Boat Tickets


    Es hat solange es hat!

    #5699
    Bodenseebanause
    Teilnehmer

    Guten Abend Joerg

    Danke für deine Nachricht. Habe vor 3 Tagen mein Paypal-Konto aufgelöst,da ich es kaum noch genutzt habe & in der Schweiz lebe. Kann man nicht mit TWINT oder Sofortüberweisung bezahlen ? Habe auch ein deutsches Konto…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.