Bordkarten, Tickets & Weitergabe von Tickets

Willkommen bei Bodensee-News.de Foren Silvester auf dem See Bordkarten, Tickets & Weitergabe von Tickets

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1202
    Joerg1
    Verwalter

    Die Ausgabe der Bordkarten läuft so wie bei den Flugtickets.
    Der Ticketinhaber, (Name auf dem Voucher) sollte beim Abholen der Tickets sich ausweisen und den Voucher vorzeigen, dann erhält er die Bordkarten.
    Wenn der Ticketkäufer den Voucher weitergibt bzw. weiter verkauft (weil er z.B. krank ist), muss er uns 8per Mail) informieren und wir nehmen eine Namensänderung (Name-Change) vor.
    Wichtig, er muss dies mit der E-Mail machen, mit der er die Tickets bestellt hat. (Mail an info (at) clubcruise.de )
    Sonst können die Bordkarten nicht herausgeben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.