Suche 1 Ticket für das Silvester Boot – zahle sofort via Paypal

Willkommen bei Bodensee-News.de Foren Silvester auf dem See Suche 1 Ticket für das Silvester Boot – zahle sofort via Paypal

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1127
    Julius
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    suche ein Ticket für das Silvester Boot in Konstanz. Ich überweise den Betrag sofort via Paypal, Abholung kann kurzfristig in Konstanz & Umgeben gemacht werden.

    Viele Grüße

    Julius

    #1131
    Ina
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ein Ticket abzugeben. Drei Freundinnen von mir gehen. Übergabe wäre am Schiff vor Ort möglich und da könntest du es auch bezahlen.
    Kommen aus der Gegend von Stuttgart.

    Grüße Ina

    #1132
    Julius
    Teilnehmer

    Hi,
    das hört sich super an. Schreib mir am besten per Mail:

    Viele Grüße

    Julius

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Silvester auf dem See“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.