Suche 2 Karten

Home Foren Silvester auf dem See Suche 2 Karten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183
    Caro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Falls noch jemand 2 Karten übrig hat würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Einfach auf den Eintrag antworten 🙂

    #3188
    Joerg1
    Keymaster

    Hallo Caro
    Du hast es verpasst rechtzeitig Tickets für die DiscoNautic Silvester Party-Kreuzfahrt zu kaufen ?
    Kein Problem.
    Nach der Silvester-Kreuzfahrt wird das Schiff “MS Stuttgart” ab 1:15 Uhr wieder im Konstanzer Hafen liegen. Ein Zustieg ist dann jeder Zeit möglich.
    Es kann dann noch auf dem Schiff auf allen 3 Decks bis min. 4 Uhr noch ausgiebig das Neue Jahr gfeiert werden. Das Schiff bleibt im Hafen liegen. Keine Ausfahrt mehr.
    Abendkasse ab 1:15 Uhr: 15 Euro

    Infos:
    https://bodensee-news.de/veranstaltungen/silvester-auf-dem-boot/

    #3191
    Regina
    Teilnehmer

    Hallo Caro, ich hätte noch 2 Karten übrig, da ich nicht dran teilnehmen kann. Besteht noch Interesse?
    Gruß Regina Golly

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.