Personal Training

Was genau ist eigentlich Personal Training, Katharina Fründt?

WER ETWAS WILL, FINDET WEGE.  WER NICHT, FINDET GRÜNDE.

Wie würden Sie das einem Bekannten erklären, der noch nicht in den Genuss kam? Der Personal Training Markt ist mittlerweile so erwachsen und vielschichtig geworden, dass es Zeit für ein Video ist. Mir fällt in Gesprächen mit Menschen immer wieder auf, wie viele verschiedenen Bilder von der Arbeit eines Personal Trainers in Kreuzlingen existieren und wie viele verschiedene Zielgruppen bedient werden wollen.

Ich bin seit mittlerweile fast 20 Jahren Personal Trainerin und ich liebe diesen Beruf immer noch. Es ist eine sehr persönliche und erfolgreiche Arbeit mit Menschen, die man auf Ihrem Weg zum Ziel begleiten kann. Und die Ziele sind so unterschiedlich wie die Menschen. Die wenigsten sind Leistungssportler und Athleten, oder Models. Es sind Menschen wie du und ich. Denen Vitalität und gesundes Altern wichtig ist. Es gibt sogar den einen oder anderen, für den Figur und Aussehen gar nicht wichtig ist. Und wieder Andere haben das Ziel, einen sportlichen Körper zu haben.
Personal Training ist einfacher. Es ist effizienter. Und das Schönste: es macht mehr Spaß – vor allem, wenn man mit seinem Personal Trainer Konstanz draußen trainieren kann. Es ist langfristig sogar günstiger als ein Fitnessstudio. Es ist eine sehr lohnenswerte Investition. Zum Teil ändern Kunden ihr Leben mehr als zuvor erwartetet.
Ganz sicher bedeutet Personal Training aber keine Schinderei oder ein von oben herab angeleitetes Workout. Es bedeutet, den individuell richtigen Weg, eine Freude am Sport zu kreieren. Es soll eine Bereicherung für deine Lebensqualität sein und keine Askese und Tortur.

Vielen Dank an dieser Stelle an all meine Kunden bei Reload Personal Training Konstanz für ihr langjähriges Vertrauen und die Motivation über viele hundert Stunden hinweg!

Kontakt:

Katharina Fründt
Zum Weinberg 6
78315 Radolfzell

Telefon: 0160-7237967

www.reload-personal-training.de

 

Schreibe einen Kommentar