- Dieses Thema hat 44 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Monaten, 1 Woche von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Das Bodensee Portal.
Willkommen bei Bodensee-News.de › Foren › Silvester Club Boat › Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft. Restkarten
Schlagwörter: Tickets
Das Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft.
Gerne könnt Ihr hier Eure Kartnenwünsche eintragen, damit wir Restkarten noch vermitteln können.
Hallo Zusammen, leider bin ich nun zu spät dran. Ich suche 3 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.
Liebe Grüße, Sandra
Hallo zusammen,
Wir suchen 2 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.
Meldet euch gerne unter: +49 172 1607530
Vielen Dank im voraus,
Grüße,
Tomi
Hallo Tom, wir haben noch ein kleines Kontingent an Karten bekommen.
Bitte sehr schnell den Online-Vorverkauf benutzen!! über unsere Clubboat.de Seite oder hier:
https://shop.ticketpay.de/6L3V0XR1
Hallo Sandra, wir haben noch ein kleines Kontingent an Karten bekommen.
Bitte sehr schnell den Online-Vorverkauf benutzen!! über unsere Clubboat.de Seite oder hier:
https://shop.ticketpay.de/6L3V0XR1
Hallo,
wir sind leider erst jetzt auf dieses Event gestoßen – falls es doch noch 8 Tickets geben sollte wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße,
Joe
Also eine Ticket könnten wir schon ergattern, uns fehlt nur noch 1 Ticket um mit Freunden ins 2024 feiern zu können. Also falls jemand 1 Ticket noch übrig hätte würden wir die gerne abnehmen:-)
Viele Grüße,
Tomi
Meine Schwester und ihr Mann haben bereits Tickets. Wir benötigen noch 6 Stück, damit wir als Familie feiern können. Danke ☺️
Es sind gerade noch ein paar Rest-Tickets in den Online-Vorverkauf gekommen.
Bitte rasch handeln!
Hallo Zusammen,
Leider sind wir auch spät dran und suchen 4 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.
Liebe Grüße Paulina
Achtung! Am Montag Morgen werden noch einal ein paar Rest-Tickets im Online-Vorverkauf Verfügbar sein!
Hallo ich habe 2 Tickets zu verkaufen da ich sie nicht mehr benötige
Hallo Tom
Ich habe noch 2 Tickets die ich zu viel habe, falls du noch Interesse hast melde dich Bitte.
Hallo Sandra
Ich hätte noch 2 Tickets die ich nicht mehr benötige
Sind die Tickets noch?
Ich würde Sie gerne nehmen!
Liebe Grüße Julia
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.