Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft. Restkarten

Willkommen bei Bodensee-News.de Foren Silvester Club Boat Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft. Restkarten

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #6844
    Joerg1
    Administrator

    Das Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft.
    Gerne könnt Ihr hier Eure Kartnenwünsche eintragen, damit wir Restkarten noch vermitteln können.

    #6845
    SandraGKN
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen, leider bin ich nun zu spät dran. Ich suche 3 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.
    Liebe Grüße, Sandra

    #6846
    Tomi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Wir suchen 2 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.
    Meldet euch gerne unter: +49 172 1607530
    Vielen Dank im voraus,
    Grüße,
    Tomi

    #6847
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Tom, wir haben noch ein kleines Kontingent an Karten bekommen.
    Bitte sehr schnell den Online-Vorverkauf benutzen!! über unsere Clubboat.de Seite oder hier:
    https://shop.ticketpay.de/6L3V0XR1

    #6848
    Joerg1
    Administrator

    Hallo Sandra, wir haben noch ein kleines Kontingent an Karten bekommen.
    Bitte sehr schnell den Online-Vorverkauf benutzen!! über unsere Clubboat.de Seite oder hier:
    https://shop.ticketpay.de/6L3V0XR1

    #6865
    Joe Fuchs
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir sind leider erst jetzt auf dieses Event gestoßen – falls es doch noch 8 Tickets geben sollte wären wir sehr dankbar.
    Viele Grüße,
    Joe

    #6866
    Tomi
    Teilnehmer

    Also eine Ticket könnten wir schon ergattern, uns fehlt nur noch 1 Ticket um mit Freunden ins 2024 feiern zu können. Also falls jemand 1 Ticket noch übrig hätte würden wir die gerne abnehmen:-)
    Viele Grüße,
    Tomi

    #6867
    julia1107
    Teilnehmer

    Meine Schwester und ihr Mann haben bereits Tickets. Wir benötigen noch 6 Stück, damit wir als Familie feiern können. Danke ☺️

    #6869
    Joerg1
    Administrator

    Es sind gerade noch ein paar Rest-Tickets in den Online-Vorverkauf gekommen.
    Bitte rasch handeln!

    #6870
    lina98
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    Leider sind wir auch spät dran und suchen 4 Tickets für das Silvester Club Boat 2023.

    Liebe Grüße Paulina

    #6871
    Joerg1
    Administrator

    Achtung! Am Montag Morgen werden noch einal ein paar Rest-Tickets im Online-Vorverkauf Verfügbar sein!

    #6872

    Hallo ich habe 2 Tickets zu verkaufen da ich sie nicht mehr benötige

    #6873

    Hallo Tom
    Ich habe noch 2 Tickets die ich zu viel habe, falls du noch Interesse hast melde dich Bitte.

    #6874

    Hallo Sandra
    Ich hätte noch 2 Tickets die ich nicht mehr benötige

    #6879
    julia1107
    Teilnehmer

    Sind die Tickets noch?
    Ich würde Sie gerne nehmen!
    Liebe Grüße Julia

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.