Das Bodensee Portal.
Willkommen bei Bodensee-News.de › Foren › Silvester Club Boat › Silvester Club Boat 2023 ist bereits ausverkauft. Restkarten
Schlagwörter: Tickets
Hallo zusammen,
Ich suche 2 Tickets für das Silvester Club Boat.
Lg, Jan
Hey liebes ClubBoatler Team,
Wir suchen auch noch zwei Tickets für die Silvester Party.
Liebe Grüße
Jakob
Hallo Julia
Ja sie sind noch zu haben. Wie wollen wir die Zahlung abwickeln, bist du aus der Schweiz oder Deutschland?
Liebe Grüße
Hasije
Hallo Jan
Ja die Tickets sind noch zu haben, ich lebe in der Schweiz, ich wurde jetzt auch schon angefragt nach den Tickets aber wer schneller ist der bekommt sie natürlich.
Liebe Grüße
Hasije
Hallo Jacob
Habe 2 Tickets die noch zu haben sind.
Liebe Grüße
Hasije
Hallo Hasije ,
Ich würde die Karten gern nehmen.
Bist du auch in Kreuzlingen?
TWINT bei Übergabe oder Bar?
Ich schicke dir eine email an deine Hotmail Adresse
LG, Jan
Hallo. Hat jemand noch 2 Tickets für das Silvester Boot? Hab heute morgen keine mehr bekommen, da sollten ja nochmal Resttickets online gehen. 🙁
Wir hatten vorhin gerade noch ein paar Resttickets online verkauft.
Eventuell haben wir heute Abend noch 2 – 3 Karten.
Hey Hasije, oder wer auch immer welche verkauft gerne mir ne Mail oder WhatsApp schreiben 0176407557060
kobsta.kl@gmail.com
Liebe Grüße
Hey Hasije, oder wer auch immer welche verkauft gerne mir ne Mail oder WhatsApp schreiben 017640755060
kobsta.kl@gmail.com
Liebe Grüße
Hey Hasije, oder wer auch immer welche verkauft gerne mir ne Mail oder WhatsApp schreiben 017640755060
kobsta.kl@gmail.com
Liebe Grüße
Hey Jörg,
Gerne melde dich bei mir per Handy oder Email, wenn noch karten zu ergattern sind.
kobsta.kl@gmail.com
017640755060
Hallo,
auch ich suche noch 2 Karten für die Silvesterparty auf der MS Stuttgart am Konstanzer Hafen.
Sind die Tickets noch zu haben @hasije-memishihotmail-com?
Wer 2 Tickets zur Verfügung hat, bitte melden!
Vielen Herzlichen Dank!
Liebe Grüße Nina
Hallo, gerade haben wir noch mal 2 Tickets in den online VVK zu Verfügung gestellt!
https://shop.ticketpay.de/6L3V0XR1
HIER MUST DU NUN SCHNELL SEIN!
Hallo zusammen,
ich bräuchte noch 3 Karten. Würde auch die Ticketgebühr natürlich übernehmen.
Danke und Grüsse
Rebecca
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.